Messe spezial: Rundgang zwischen Preisgestaltung und Emotionen

04.03.2002

Immer wieder sonntags: Der BHB-Vorstand machte zum Auftakt der EWM/DIY’TEC wieder seine traditionelle Runde über die Messe

Lugato, Erfurt & Sohn, der Türenanbieter Kilsgaard, der Sortimenter Inter-Union und Eglo-Leuchten waren die Stationen auf dem Messerundgang des BHB-Vorstands auf der Internationalen Eisenwarenmesse/DIY’TEC. Die Themen Preisgestltung, Markenpflege, konkurrierende Vertriebsschienen und Emotionalisierung von Warenpräsentationen beherrschten die Diskussionen an den besuchten Messeständen. Handel und Industrie müssen enger zusammen arbeiten, um auch in schwierigeren Zeiten Preise und damit Margen zu hlten, war dabei zu hören.
Den ausführlichen Bericht vom Messerundgang finden Sie in unserer Rubrik DIYplus/Branchen-Themen (s. u. Weitere Beiträge zu diesem Thema).
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch