Werbung für Lafiora

24.07.2002

Eine Kampagne soll die eigenständige Hornbach-Marke für Gartenfachmärkte profilieren

Hornbach plant eine eigene Werbekampagne, mit der sich die Marke Lafiora für Stand-alone-Gartenfachmärkte eigenständig profilieren soll. Das als prototypische Umsetzung des Konzeptes im Oktober 2001 eröffnete Lafiore-Gartencenter in Germersheim benötigt offenbar eine längere Anlaufzeit als geplant. Insgesamt seien die Ergebnisse der derzeit drei Standorte hinter den Erwartungen zurückgeblieben, heißt es im Geschäftsbericht der Hornbach Holding. Seit Beginn des Geschäftsjahres 2002/2003 seien jedoch Umsatzsteigerungen zu verbuchen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch