Information statt E-Commerce

25.07.2002

Grünes Wissen ist bei Endverbrauchern gefragt: Die Website der Sagaflor/Sagazoo verzeichnet auch ohne Online-Shop hohe Zugriffszahlen

Die Endverbraucher-Internetplattform der Sagaflor/Sagazoo unter der Adresse www.gartenundzoo24.de verzeichnet so viel Seitenzugriffe wie noch nie seit dem Start im August 2001. Nach eigenen Angaben wurden in den Gartenmonaten April, Mai und Juni mehr als 1,05 Mio. Zugriffe gezählt. Damit liege die Steigerungsrate von Monat zu Monat bei mehr als 15 Prozent. Über die Website werden keine Produkte verkauft. Endverbraucher erhlten hier Informationen rund um Garten, Heimtier und Freizeit. Mehr als 50 Sagaflor-Mitglieder nutzen die redaktionellen Inhlte für ihren eigenen Internetauftritt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch