Intergalaktischer Service aus Bonn

14.11.2002

Knauber will seinen Kunden „Service wie vom anderen Stern“ bieten und kommuniziert sein Dienstleistungsangebot unter einem neuen Aktionslogo

Unter dem Slogan „Service wie vom anderen Stern“ und mit dem Aktionslogo „Service-Star“ kommuniziert Knauber seit diesem Herbst sein erweitertes Dienstleistungsangebot. Dazu gehören auch Angebote, die sonst im Baumarkt selten zu finden sind, wie beispielsweise die Ersatzteilbeschaffung, ein Brennofenservice für Hobbytöpfer oder Diagonal-, Rund- und Ausschnitte beim Holzzuschnitt. Deckenhänger, Bodenschilder, Infosäulen und eine Broschüre einschließlich Wegeplan sollen die Kunden auf die Dienstleistungen aufmerksam machen. Für 2003 ist eine Ausweitung des Serviceangebots in Planung.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch