Innovativ für Frauen

29.11.2002

Bosch sahnt Preise ab, zum Beispiel bei Castorama in Frankreich: Rotak-Rasenmäher ausgezeichnet

Bosch hat für seine Rasenmäher der Produktlinie Rotak mehrere Preise erhalten. In London erhielt eines der Modelle den DIY Industry Award in der Kategorie Gartenwerkzeuge. Die französische Baumarktkette Castorama hat ein weiteres Modell als das innovativste Produkt für Frauen ausgezeichnet und die leichte Bedienbarkeit hervorgehoben. Zwei Preise gab es beim französischen Messeverbund Salons d’Automne. Auf der Teilmesse Urbavert hat die Jury den Bosch-Mähern im Wettbewerb Palmarès de l’Innovation einen Preis zugesprochen; auf der Jarditec gab es eine der Trophées de l’Innovation. Die Geräte sind seit Frühjahr 2001 auf dem Markt und mit einem neuen Antriebssystem ausgestattet.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch