Neue Shopmodule, neue Marke

20.06.2003

Den Mitgliedern der Decor-Union steht eine neue Palette von Shopmodulen unter einer übergreifenden Dachmarke zur Verfügung

Die Fachmarktkooperation Decor-Union arbeitet mit einer neuen Wort- und Bildmarke für sämtliche Produktgruppen. Die Marke Esprima Home soll künftig waren- und betriebstypenübergreifend als Dachmarke für die neuen Sortiments- und Shop-Module eingesetzt werden, die von der Zentrale entwickelt wurden. Diese Präsentationskonzepte stehen für die Bereiche Bodenbeläge, Badtextilien, Fertiggardinen, Betten, Zubehör, Sichtschutz/Dekotechnik, Teppiche, Tapeten und Farbe zur Verfügung.
Außerdem meldet das Unternehmen einen weiteren Zugang. Mit sechs Teppichwelt-Standorten ist die Fachmarktgruppe Heineking zur Decor-Union gewechselt. Zwei Märkte des neuen Mitglieds sind bereits auf das System Mäx umgestellt.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch