Letzter Arbeitstag für Gernot Langer

30.06.2003

Der langjährige Knauf-Geschäftsführer gibt die Leitung an Ulrich Köhler ab, engagiert sich aber weiterhin bei Bau + DIY

Heute hat Knauf-Geschäftsführer Gernot Langer (64) seinen letzten Arbeitstag. Am vergangenen Freitag hatte es eine große Abschiedsfeier mit zahlreichen Vertretern der Branche in Iphofen gegeben. Langer war 29 Jahre lang für das Unternehmen tätig, dem er weiterhin beratend zur Verfügung steht. Außerdem wird er sich noch maximal zwei Jahre im Vorstand der Herstellervereinigung Bau + DIY engagieren. Bei Knauf folgt ihm Ulrich Köhler nach, der zuvor Vertriebsleiter bei Hailo war.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch