„Noch großer Nachholbedarf“

31.10.2003

Mit Globus sind Baumarktkunden am zufriedensten. Doch insgesamt ist die Branche noch weit von einem Spitzenplatz im Kundenmonitor entfernt

Die besten Werte bei Kundenzufriedenheit, die im jährlichen Kundenmonitor ermittelt werden, hat ein weiteres Mal Globus für sich geholt. Auf Platz zwei der Rangfolge unter den Baumärkten kommt Hornbach, gefolgt von Obi. Insgesamt aber belegt der DIY-Handel in der Umfrage der Servicebarometer AG nach wie vor keinen Spitzenplatz. „Noch großen Nachholbedarf“ besteht bei den für die Bau- und Heimwerkermärkten in Sachen fachliche Beratung durch die Mitarbeiter, stellt einer der Autoren im diy-Branchenmagazin fest.
Der Bericht erscheint in der November-Ausgabe der Zeitschrift. Zusätzliche Informationen und die zugrunde gelegten Daten finden Sie auf DIYonline in der Rubrik DIYplus/Branchen-Themen (s. u.: Weitere Beiträge zu diesem Thema).
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch