Max Bahr kommuniziert neu

19.01.2005

Der Baumarktfilialist hat seit dem Jahreswechsel eine neue Leiterin Kommunikation und neue Agenturen

Neue Leiterin Kommunikation bei Max Bahr ist seit Jahresbeginn Julia Brinker. Bevor sie Mitte 2004 ins Unternehmen eingetreten war, hatte sie bei Gardena und Akzo Nobel in der Kommunikation und im Produktmanagement gearbeitet.
Zum Jahreswechsel hat Max Bahr außerdem neue Agenturen für Werbung und Public Relations engagiert. Für den Werbeauftritt der Baumarktkette zeichnet ab sofort die Münchner Agentur For Sale verantwortlich. Der Etat für die klassische Plakat-, Print- und Hörfunkwerbung wurde einer Mitteilung zufolge deutlich aufgestockt. In der PR arbeitet Max Bahr nun mit der Agentur UMPR Ute Middelmann Public Relations zusammen, die sowohl für die interne als auch externe Kommunikation zuständig ist.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch