Im Mittelpunkt der zweitätigen Veranstaltung steht der DIY-Konsument. Wer er ist und wo er einkauft, welche Präferenzen er hat und ob es überhaupt einen europäischen DIY-Kunden gibt, konnten die Teilnehmer schon im ersten Vortrag erfahren: Frank Quix, vom Marktforschungsunternehmen Q&A, und Fançois Corda, Dyrup Frankreich, haben die wichtigsten Ergebnisse der von Fediyma in Auftrag gegebenen Verbraucherstudie in zehn europäischen Ländern präsentiert.
Positiver Auftakt für Fediyma-Forum
Im Mittelpunkt der zweitätigen Veranstaltung steht der DIY-Konsument. Wer er ist und wo er einkauft, welche Präferenzen er hat und ob es überhaupt einen europäischen DIY-Kunden gibt, konnten die Teilnehmer schon im ersten Vortrag erfahren: Frank Quix, vom Marktforschungsunternehmen Q&A, und Fançois Corda, Dyrup Frankreich, haben die wichtigsten Ergebnisse der von Fediyma in Auftrag gegebenen Verbraucherstudie in zehn europäischen Ländern präsentiert.