Der preisgekrönte Spot wurde kreiert von der Agentur Vasata/Schröder aus Hamburg. Produktion und Regie: Final Touch, ebenfalls aus Hamburg. Das Jahrbuch der Werbung ist seit über 40 Jahren der Wettbewerb für besondere branchenspezifische Werbung aus dem deutschsprachigen Raum. Für den diesjährigen Wettbewerb bewarben sich über 400 Agenturen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Italien (Südtirol) mit insgesamt über 1.100 Arbeiten. Eine unabhängige 20-köpfige Jury wählte hieraus insgesamt 36 Branchensieger.
Querliegende Braut gewinnt
Der preisgekrönte Spot wurde kreiert von der Agentur Vasata/Schröder aus Hamburg. Produktion und Regie: Final Touch, ebenfalls aus Hamburg. Das Jahrbuch der Werbung ist seit über 40 Jahren der Wettbewerb für besondere branchenspezifische Werbung aus dem deutschsprachigen Raum. Für den diesjährigen Wettbewerb bewarben sich über 400 Agenturen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Italien (Südtirol) mit insgesamt über 1.100 Arbeiten. Eine unabhängige 20-köpfige Jury wählte hieraus insgesamt 36 Branchensieger.