Pascal Warnking begann er seine berufliche Laufbahn bei Praktiker, wo er das Baumarktgeschäft von der Pike auf erlernte und zunächst im Verkauf arbeitete. 1997 wurde er Assistent des Vertriebschefs und dann des Vorstandssprechers. 1998 wechselte Warnking in das Einkaufsressort und übernahm die Verantwortung für die Werbung von Praktiker. Seit Juli 2001 an der Spitze des Gesamtbereichs Marketing, prägte Warnking ab 2002 die preisaggressive Positionierung im Wettbewerb.
Nachfolge von Karlheinz Kockmann
Pascal Warnking begann er seine berufliche Laufbahn bei Praktiker, wo er das Baumarktgeschäft von der Pike auf erlernte und zunächst im Verkauf arbeitete. 1997 wurde er Assistent des Vertriebschefs und dann des Vorstandssprechers. 1998 wechselte Warnking in das Einkaufsressort und übernahm die Verantwortung für die Werbung von Praktiker. Seit Juli 2001 an der Spitze des Gesamtbereichs Marketing, prägte Warnking ab 2002 die preisaggressive Positionierung im Wettbewerb.