Wechsel in der Geschäftsleitung

19.07.2006
Karl-Heinz Birkner wird bei Linde Nachfolger von Erwin Bruckmoser

Erwin Bruckmoser, Mitglied der Geschäftsleitung von Linde Material Handling, Herstellen von Staplern und Lagertechnikgeräten, ist am 31. Mai 2006 in den Ruhestand getreten. Sein Nachfolger ist Karl-Heinz Birkner, der bereits zum 1. Juli 2005 in die Geschäftsleitung eingetreten ist. Seit dem Ausscheiden von Bruckmoser umfasst sein Verantwortungsbereich in der Geschäftsleitung nun die Bereiche Kaufmännische Verwaltung, Personal, Organisation und Informatik sowie Einkauf und Recht. Karl-Heinz Birkner war zuvor für die Linde Konzernzentrale zuletzt als Ressortleiter Controlling und Risikomanagement tätig.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch