Die vom Veranstalter durch Umfrageergebnisse ermittelte gute Stimmung bei Ausstellern und Besuchern wurde durch Gespräche auf den Ständen durchaus bestätigt. Einen wenig geschlossenen Eindruck machte allerdings die Halle 10.1, in der die Unternehmen aus dem Segment In-/Outdoor-Ambiente zusammengefasst sind, die üblicherweise auf der Gafa ausstellen. Nach Darstellung der Messegesellschaft gibt es Bemühungen um eine wieder jährlich stattfindende Gafa: "Der Ruf der beteiligten Gafa-Aussteller und deren Händler nach der Rückkehr zum Jahresrhythmus wird lauter", sagte dazu Kölnmesse-Geschäftsführer Oliver P. Kuhrt.
"Der Ruf wird lauter"
Die vom Veranstalter durch Umfrageergebnisse ermittelte gute Stimmung bei Ausstellern und Besuchern wurde durch Gespräche auf den Ständen durchaus bestätigt. Einen wenig geschlossenen Eindruck machte allerdings die Halle 10.1, in der die Unternehmen aus dem Segment In-/Outdoor-Ambiente zusammengefasst sind, die üblicherweise auf der Gafa ausstellen. Nach Darstellung der Messegesellschaft gibt es Bemühungen um eine wieder jährlich stattfindende Gafa: "Der Ruf der beteiligten Gafa-Aussteller und deren Händler nach der Rückkehr zum Jahresrhythmus wird lauter", sagte dazu Kölnmesse-Geschäftsführer Oliver P. Kuhrt.