Mehr Besucher in Kassel

Das Messedoppel Gartenevent/Zooevent von Sagaflor und Egesa hat seine Besucherzahlen gesteigert

Die Doppelmesse Gartenevent/Zooevent in Kassel hat am vergangenen Wochenende mehr Besucher als im Vorjahr angelockt. Insgesamt haben sich 4.724 Besucher (plus 1,4 Prozent) aus beiden Branchen über Produkte und Dienstleistungen informiert. Davon kamen 2.855 (plus 0,9 Prozent) aus 885 Mitgliedsbetrieben sowie 1.869 Besucher (plus 2,2 Prozent) aus 635 Gastbetrieben. Auf der Doppelmesse haben sich mehr als 250 Unternehmen an zwei Tagen auf einer Ausstellungsfläche von 20.000 m² präsentiert. Veranstalter waren wieder die Fachhandelskooperationen Sagaflor und die Egesa-Zookauf. Die nächste Gartenevent/Zooevent in Kassel findet am 11. und 12. Oktober 2008 statt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch