Weiter leicht über Plan

13.06.2008
Die Eurobaustoff hat in den ersten fünf Monaten des laufenden Jahres zwar 1,8 Prozent weniger umgesetzt als im ausgesprochen starken Vorjahreszeitraum, übertrifft aber die eigene Planung

Der zentral fakturierte Umsatz der Eurobaustoff ist in den ersten fünf Monaten des laufenden Jahres um 1,8 Prozent niedriger ausgefallen als von Januar bis Mai 2007. Allerdings hatte die Kooperation seinerzeit ein Plus von 18,5 Prozent erzielt. Den Planumsatz für Ende Mai 2008 hat sie um ein Prozent übertroffen. Das wurde auf der Gesellschafterversammlung der Eurobaustoff heute in Düsseldorf bekannt. Vor diesem Hintergrund rechnet die Geschäftsführung damit, dass die Kooperation im Gesamtjahr 2008 wie geplant 3,8 Mrd. € umsetzt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch