Umbau geht weiter

24.02.2011
Dr. Stephan Brock wurde bei der Pfleiderer AG zum Mitglied des Aufsichtsrats bestellt

Die im SDAX notierte Pfleiderer AG hat mit Dr. Stephan Brock (52) ein neues Aufsichtsratsmitglied. Die Bestellung erfolgte mit Wirkung zum 17. Februar 2011. Brock arbeitet seit Jahresbeginn 2010 als Rechtsanwalt bei einer auf Gesellschafts- und Kartellrecht spezialisierten Kanzlei. Zudem nimmt er einen Lehrauftrag für Strategisches Management und M&A an der International School of Business in Dortmund wahr. Zuvor war Brock rund 20 Jahre in Führungspositionen bei internationalen Baustoffkonzernen tätig. Die Bestellung von zwei weiteren neuen Mitgliedern des Aufsichtsrats steht noch aus und soll zeitnah erfolgen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch