diy plus

Investitionen von knapp 200 Mio. Euro

Toom plant die Modernisierung seiner Märkte

Die angekündigten Arbeiten reichen von kleineren Maßnahmen, über einen Teil- bis zu einem kompletten Umbau der Standorte. (Quelle: Dähne Verlag, Strnad)
Die angekündigten Arbeiten reichen von kleineren Maßnahmen, über einen Teil- bis zu einem kompletten Umbau der Standorte. 
15.07.2025
Das Plus an Information im Abo
  • Exklusive Branchen-News
  • Wichtige Artikel früher online
  • Print-Ausgabe + E-Magazin
  • Online-Archiv seit 1990
Abonnement Print & Online
Testangebot
Direkt weiterlesen

Toom will in den kommenden vier Jahren mehr als 200 seiner Märkte modernisieren und dafür rund 200 Mio. Euro investieren. Das hat eine Unternehmenssprecherin nun auf diy-Rückfrage bestätigt. Dabei gehe es um unterschiedliche Maßnahmen, die je nach Markt variieren könnten, so die Kommunikationsfachfrau weiter. „Dies kann einen sogenannten Basic-Umbau, einen Teilumbau bis hin zu einem Komplett-Umbau umfassen“, erklärt sie und unterstreicht: „Das größte Marktumbauprogramm ist eine Investition in die Zukunft von Toom. Wir arbeiten hier Hand-in-Hand mit unseren Partnern und Lieferanten, um unsere Kunden gerade lokal vor Ort auch zukünftig bestmöglich bei ihren Selbermach-Vorhaben zu unterstützen und ihnen ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten.“

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch