Neuer Kommunikationschef

29.07.2011
Edmund Kammerer wird Kommunikationschef bei den Fischerwerken

Edmund Kammerer wird zum 1. September Kommunikationschef bei den Fischerwerken in Waldachtal. Er wird damit im Bereich Kommunikation und Politik Nachfolger von Volker Steinmaier, der eine neue Aufgabe übernommen hat. Kammerer kommt aus der baden-württembergischen Landesverwaltung, wo er unter anderem in der Öffentlichkeitsarbeit des Landtags tätig war. Zuletzt führte er im Kultusministerium als Leitender Ministerialrat das Europareferat. Zuvor hatte der 55-Jährige als Protokollchef bei Bundespräsident Köhler und Bundespräsident Wulff in Berlin gearbeitet. Land und Leute kennt der aus Villingen-Schwenningen stammende Politologe und Germanist vor allem aus seiner Zeit als langjähriger Leiter des Protokolls der Landesregierung unter den Ministerpräsidenten Teufel und Oettinger.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch