Beim Handelsmonitoring der Nielsen Company erreicht der Grillspezialist Bestwerte
Im Rahmen des im Juni 2011 durchgeführten Handelsmonitoring der Nielsen Company GmbH wurde der Weber unter zwölf Grillherstellern zum besten Grillhersteller im Premium Segment erklärt. Im Test erfüllte Weber-Stephen in acht der dreizehn geprüften Kriterien die Erwartungen des Handels am besten. Die Untersuchung wurde in Form einer mündlichen Befragung auf Basis eines Fragenkataloges durchgeführt. Hierzu wurden Händler und Personal in Verbraucher- und Baumärkten sowie in Gartencentern und Raiffeisen-Märkten in Deutschland befragt. Das Monitoring fand im Themenbereich “Gartenausstattung” statt.
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.