Sponsorenvertrag verlängert

28.01.2013
Al-Ko bleibt bis 2015 Haupt- und Trikotsponsor des FC Augsburg. Das Unternehmen führt einen gestiegenen Bekanntheitsgrad und eine „emotional und sympathisch“ aufgeladene Marke auf das Engagement im Sport zurück

Al-Ko bleibt auch in den kommenden beiden Spielzeiten bis 2015 Haupt- und Trikotsponsor des Fußball-Bundesligisten FC Augsburg. Die Vertragsverlängerung gilt ligaunabhängig. Das Sponsoringpaket enthält neben TV-relevanten Werbeleistungen auf Banden und so genannten Cam Carpets sowie einer umfassenden Logopräsenz im Vereinsumfeld die Beteiligung des Unternehmens an zahlreichen Aktionen rund um die Heimspiele des Vereins und auch außerhalb des Spielbetriebs. Al-Ko-Vorstand Stefan Kober bringt die Sponsoraktivitäten für den FCA mit einer signifikanten Steigerung des Bekanntheitsgrads von Al-Ko in Verbindung. Darüber hinaus habe das Unternehmen, das unter anderem Gartengeräte herstellt, „die Marke Al-Ko mit dem Engagement emotional und sympathisch aufladen“ können.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch