Gut behauptet haben sich in diesem Szenario die Baumärkte. Unverändert 22,0 Prozent der Befragten haben angegeben, in den zurückliegenden sechs Monaten Waren aus dieser Produktgruppe dort gekauft zu haben. Am beliebtesten bleiben mit einer kaum veränderten Quote von 23,0 Prozent (-0,1 Prozentpunkte) Gartencenter. Größter Verlierer sind Blumenfachgeschäfte, aber auch Discount und LEH verzeichnen rückläufige Werte.
Verbrauchs- und Medienanalyse
Immer weniger kaufen Pflanzen und Gartenbedarf
Gut behauptet haben sich in diesem Szenario die Baumärkte. Unverändert 22,0 Prozent der Befragten haben angegeben, in den zurückliegenden sechs Monaten Waren aus dieser Produktgruppe dort gekauft zu haben. Am beliebtesten bleiben mit einer kaum veränderten Quote von 23,0 Prozent (-0,1 Prozentpunkte) Gartencenter. Größter Verlierer sind Blumenfachgeschäfte, aber auch Discount und LEH verzeichnen rückläufige Werte.