Ambiente

Partnerland 2015 sind die USA

Übergabe des Partnerland-Globus vom japanischen Botschafter S. E. Takeshi Nakane (l.) an Kevin C. Milas, Generalkonsul der USA (r.), zusammen mit Messechef Detlef Braun.Bildunterschrift anzeigen
Übergabe des Partnerland-Globus vom japanischen Botschafter S. E. Takeshi Nakane (l.) an Kevin C. Milas, Generalkonsul der USA (r.), zusammen mit Messechef Detlef Braun.
13.02.2014

Gastland der Ambiente 2015 werden die USA sein. Im Rahmen einer Zeremonie während der Messe, die gestern nach fünf Tagen in Frankfurt zu Ende gegangen ist, wurde der Partnerland-Globus vom japanischen Botschafter S. E. Takeshi Nakane an Kevin C. Milas, Generalkonsul der USA, weitergegeben. "Der bevorstehenden Kooperation mit der Messe Frankfurt als Partnerland des Jahres 2015 sehen wir mit Spannung entgegen und freuen uns auf die Präsentation hochmoderner amerikanischer Designprodukte für die Interior-, Haushaltswaren- und Outdoorbereiche", sagte Milas bei der Übergabe.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch