Obi

„Immer mein Traumgarten!“ schafft den Sprung vom Test zum Konzept

Obi's „Immer mein Traumgarten!“ schafft den Sprung vom Test zum Konzept
Obi's „Immer mein Traumgarten!“ schafft den Sprung vom Test zum Konzept.
16.04.2014

Unter dem Namen "Immer mein Traumgarten!" bietet Obi seinen Kunden ab Mitte April ein Pflanzensortiment unter der Eigenmarke "Obi Selection" an. Das neue Pflanzensortiment umfasst zwölf Sorten in 40 Farbvariationen. Ein großflächiger Bildschirm, der die Vorzüge des Sortiments erklärt, sowie Tablets zur interaktiven Auswahl der richtigen Pflanzen runden das Konzept ab. Mit wenigen Schritten erfahren die Kunden am Tablet direkt im Gartencenter oder auf obi.de/traumgarten, welche Blumen zu den Anforderungen und dem heimischen Standort passen. Bereits 2013 sei, so Obi, das Konzept in 30 Märkten mit Erfolg getestet worden. Nun nun in 136 Obi-Märkten verfügbar.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy-Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch