DIY-Lifetime Award

„DIY in my blood"

Würdiger Preisträger: Ray Colman, der ehemalige CEO von Woodie’s DIY, erhielt auf dem dritten European Home Improvement Forum in Madrid den European DIY-Lifetime Award.Bildunterschrift anzeigen
Würdiger Preisträger: Ray Colman, der ehemalige CEO von Woodie’s DIY, erhielt auf dem dritten European Home Improvement Forum in Madrid den European DIY-Lifetime Award.
06.06.2014

Ein Höhepunkt des dritten European Home Improvement Forum in Madrid war die Verleihung des dritten European DIY-Lifetime Award an Ray Colman, den ehemaligen CEO von Woodie’s DIY. Die Preisverleihung im Rahmen eines Gala-Diners des Kongresses fand im Bernabéu-Stadion in Madrid statt. „DIY is in my blood“, bekannte Colman in einer sehr persönlichen Dankesrede. Die Laudatio auf den Preisträger hatte Carl-Otto Lovenskiold gehalten, CEO und Inhaber der Lovenskiold-Gruppe, gehalten. Er hob die starke Verbundenheit Colmans mit der DIY-Branche in seiner 46 Jahre langen Karriere hervor und beschrieb ihn als „eine der freundlichsten Persönlichkeiten in der DIY-Branche“.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch