ALS Ice Bucket Challenge

Hans-Jürgen Herr erfüllt eisige Herausforderung

Hans Jürgen Herr (Weber-Stephen, Mitte) erfüllte gestern seine Nominierungsaufgabe, ...
Hans Jürgen Herr (Weber-Stephen, Mitte) erfüllte gestern seine Nominierungsaufgabe, ...
01.09.2014

Jetzt also auch Hans-Jürgen Herr, EMEA- (Europe/Middle East/Africa) Chef von Weber-Stephen: Auf der gestrigen Standparty des Grillspezialisten auf der Gafa+Spoga in Köln erfüllte er seine Nominierung zur ALS Ice Bucket Challenge, für die ihn Dr. Joachim Bengelsdorf vom Dähne Verlag am vergangenen Donnerstag vorgeschlagen hatte. Herr ließ sich im Anzug vom Sternekoch Johann Lafer vor den zahlreich erschienen Handelspartnern mit Eiswasser „taufen“ und kündigte gleichzeitig eine Spende zur Erforschung und Bekämpfung der seltenen Nervenerkrankung ALS an. Damit haben alle drei von Joachim Bengelsdorf Nominierten ihre eisige Aufgabe mit Bravour gemeistert: Bereits vergangene Woche erfüllten Elena Ottaviano und Dr. Peter Wüst jeweils in ihren Urlaubsorten auf Mauritius bzw. am Bodensee ihre Nominierungsaufgaben.
Links zu Einrichtungen, die sich mit der Erforschung von ALS beschäftigen: www.als-hilfe.org/ www.als-charite.de/ www.dgm.org/ice-bucket-challenge-als-2014 ALS-Stiftung des VfL Wolfsburg
... die er von Dr. Joachim Bengelsdorf (Dähne Verlag) gestellt bekommen hatte ...
... die er von Dr. Joachim Bengelsdorf (Dähne Verlag) gestellt bekommen hatte ...
... hatte mit Hilfe von Sternekoch Johann Lafer (r.). Mit dabei: Weber-Stephen Deutschland-Chef Frank Miedaner (l.).
... hatte mit Hilfe von Sternekoch Johann Lafer (r.). Mit dabei: Weber-Stephen Deutschland-Chef Frank Miedaner (l.).
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch