Hagebau

Abteilungsleiter kümmert sich um Integration der Gesellschafter

Mike BraatzBildunterschrift anzeigen
Mike Braatz ist zur Hagebau zurückgekehrt und leitet die neu geschaffene Abteilung Gesellschafterintegration.

Seit Mitte Juli ist Mike Braatz (40) bei der Hagebau in der neu geschaffenen Funktion des Abteilungsleiters Gesellschafterintegration tätig. "Mike Braatz wird als Bindeglied zwischen beitretenden Gesellschaftern und unserer Zentrale in Soltau fungieren, um die Integration in die 'Heimat hagebau' optimal zu begleiten", sagt Heribert Gondert, Sprecher der Geschäftsführung.
Den Fach- und Einzelhändlern die Tiefe des Dienstleistungsspektrums der Kooperation vorzustellen ist dabei eines der Kernthemen Braatz'. Der Diplom-Kaufmann kommt zur Hagebau zurück, nachdem er 2010 die Zeus-Vertriebskoordination DIY und Garten verlassen hatte. Zwischenzeitlich sammelte er Erfahrung in Vertrieb und Controlling anderer Unternehmen. Er berichtet in seiner neuen Funktion an Horst Schreiber, Bereichsleiter Gesellschafterentwicklung.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch