Hagebau

Neuer Abteilungsleiter im Zentraleinkauf

Thorsten MindrupBildunterschrift anzeigen
Thorsten Mindrup leitet bei der Hagebau die Abteilung Operativer Zentraleinkauf Baustoffe/Fliese.
01.10.2014

Thorsten Mindrup (48) ist seit dem 1. September bei der Hagebau neuer Abteilungsleiter für den Operativen Zentraleinkauf Baustoffe/Fliese im Fachhandel. Er war zuvor im Hagebau-Zentrallager Neumünster als Produktmanager tätig.
Der gelernte Großhandelskaufmann kam 2001 als Einkäufer für das damalige Spezialisierungspaket Profi-Fachmarkt und das DIY-Segment für Steigtechnik, Werkzeuge und Arbeitsschutz zur Hagebau. 2005 erfolgte der Wechsel in das Zentrallager Neumünster. Dort war er zuletzt als Produktmanager für Holzwerkstoffe und Eisenwaren für die vier Zentrallagerstandorte Herten, Neumünster, Schleinitz und Westerkappeln zuständig.
In seiner neuen Tätigkeit in der Hagebau-Zentrale ist er für den weiteren Ausbau des Aktionsgeschäftes verantwortlich. Ein weiterer Aufgabenschwerpunkt ist die weitergehende Einbindung der Zentrallagersortimente in das Aktionsgeschäft. Sukzessive wird die Beschaffung der Zentrallagerstandorte auf den operativen Einkauf in Soltau überführt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch