IAW-Messe

Jubiläum mit 300 Ausstellern

Über 300 Aussteller präsentierten sich auf der IAW.Bildunterschrift anzeigen
Über 300 Aussteller präsentierten sich auf der IAW.
01.10.2014

Die Internationale Aktionswaren- und Importmesse IAW in Köln ist in ihrer 20. Ausgabe mit einem jubiläumswürdigen Ergebnis zu Ende gegangen. Mehr als 300 Aussteller präsentierten sich in zwei Hallen einem breiten Publikum auf der bisher größten Messefläche mit 26.000 m². Rund 8.500 Fachbesucher aus mehr als 60 Ländern interessierten sich für die breite Produktpalette der Herbstausgabe der Messe. "Wir konnten fast das hohe Niveau der Frühjahrsmesse halten. Und die Zahlen der Herbstmesse 2013 konnten wir sogar überbieten", sagt Ulrich Zimmermann. "Besonders freut mich, dass unsere Aussteller mit der Jubiläumsmesse so zufrieden waren. Das liegt natürlich an den guten Geschäften, die sie abschließen konnten", so das Fazit des Messeveranstalters.
Thematisch zielten die Sortimente schwerpunktmäßig auf die Herbst-Winter-Saison. An allen drei Messetagen bereicherten Handelsexperten mit Vorträgen die Veranstaltung. Im Fokus standen diesmal Themen wie Kundenbindung, Produktpräsentation und der Einstieg in den E-Commerce.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch