Neuer Geschäftsführer

Heiko Leiner leitet jetzt den Vertrieb bei Baumax

Heiko LeinerBildunterschrift anzeigen
Der frühere Globus-Mann Heiko Leiner ist jetzt für Baumax tätig.
11.11.2014

Der frühere Globus-Geschäftsführer Heiko Leiner (51) ist jetzt bei Baumax in Österreich. Er hat dort die Geschäftsführung für den Vertrieb international übernommen. Dabei umfasst die neu geschaffene Position die operative Vertriebsleitung nicht nur in Zentral- und Osteuropa, sondern auch in Österreich.
Leiner war in bis Ende 2012 zwölf Jahre für die Globus Fachmärkte als Geschäftsführer Vertrieb tätig. Zuvor hat er als Geschäftsführer bei Bauhaus Süd und bei Conrad Elektronik gearbeitet. Dort war er unter anderem für den Aufbau in Österreich zuständig.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch