Die Kampagne stellt die Leitidee "Come and grow" in den Mittelpunkt. "Die durchdachte Visualisierung der Leitidee und die intelligente Einbindung verschiedener für die Spoga+Gafa wichtiger Segmente wie Möbel, Barbecue und Gartengeräte haben uns überzeugt", so Jochen Dosch, Zentralbereichsleiter Marketing-Kommunikation der Koelnmesse. "Wir freuen uns darauf, mit diesem Kampagnenansatz und vielen neuen Ideen der Spoga+Gafa 2015 frischen Wind zu verleihen." "Uns war besonders wichtig, den Mehrwert der Spoga+Gafa für alle Aussteller und Besucher in den Vordergrund zu rücken", erklärt Iris Westermeier, Geschäftsführerin von Rheinfaktor.
Koelnmesse
Neuer Markenauftritt der Spoga+Gafa
Die Kampagne stellt die Leitidee "Come and grow" in den Mittelpunkt. "Die durchdachte Visualisierung der Leitidee und die intelligente Einbindung verschiedener für die Spoga+Gafa wichtiger Segmente wie Möbel, Barbecue und Gartengeräte haben uns überzeugt", so Jochen Dosch, Zentralbereichsleiter Marketing-Kommunikation der Koelnmesse. "Wir freuen uns darauf, mit diesem Kampagnenansatz und vielen neuen Ideen der Spoga+Gafa 2015 frischen Wind zu verleihen." "Uns war besonders wichtig, den Mehrwert der Spoga+Gafa für alle Aussteller und Besucher in den Vordergrund zu rücken", erklärt Iris Westermeier, Geschäftsführerin von Rheinfaktor.