Gartensaison

Bondex startet Radiokampagne

16.02.2015

Die Holzschutzmarke Bondex startet zu Beginn der Gartensaison eine vierwöchige Funkkampagne. Bei mehr als 100 privaten und öffentlich-rechtlichen Radiosendern werden die Spots unter dem Motto "Ihrem Holz zuliebe" zu den Haupteinkaufszeiten kurz vor dem und am Wochenende zu hören sein. Ob freitags auf dem Heimweg von der Arbeit, samstagmorgens am Frühstückstisch oder im Autoradio auf dem Weg in den Baumarkt - die Radiowerbung soll die Menschen genau dann erreichen, wenn sie ihre Einkäufe planen und erledigen oder Haus und Garten pflegen, so die Strategie des Bondex-Marketings. Ein Hinweis auf Aktionswochen für Lasuren und Holz-Öle in den Spots soll für zusätzliche Kaufimpulse sorgen. Insgesamt verspricht sich der Hersteller der PPG Coatings mehr als 28 Millionen potentielle Kontakte in den deutschen Ballungszentren.
Die Bondex-Radiowerbung ist Teil einer groß angelegten Kommunikationsoffensive, die auch eine Printkampagne für die Außen- und Innenprodukte in Publikumsmedien, POS-Aktionen, PR-Maßnahmen sowie einen Relaunch der Bondex-Website umfasst.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch