Neue Marktchancen

Proline Energy wird Markenpartner der Natursteinmarke Rossittis

Proline Energy verspricht sich neue Marktchanchen durch die Markenpartnerschaft mit der Natursteinmarke Rossittis.Bildunterschrift anzeigen
Proline Energy verspricht sich neue Marktchanchen durch die Markenpartnerschaft mit der Natursteinmarke Rossittis.
24.08.2015

Das Bopparder Unternehmen Proline Energy, das sich in den vergangenen Jahren mit der Entwicklung, der Herstellung und dem Vertrieb von Produkten bzw. Systemen für die technische Gebäudeausstattung mit dem Schwerpunkt Flächenheizsysteme einen Namen gemacht hat, ist ab sofort Markenpartner der Natursteinmarke Rossittis. „Von dieser Kooperation versprechen wir uns neue Kontakte und Möglichkeiten, denn Naturstein hat eine besonders gute Wärmeleitfähigkeit“, sagt Proline-Geschäftsführer Karl-Heinz Fiedler, der die Proline Energy GmbH im Januar 2012 als Schwesterfirma der seit zwei Jahrzehnten im Markt etablierten Proline Systems GmbH gründete.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch