STI Group

Wechsel in der Geschäftsführung und hohe Investitionen

Michael Apel wird neuer Geschäftsführer bei STI.
Michael Apel wird neuer Geschäftsführer bei STI.
14.10.2015

Nach über achtjähriger Unternehmenszugehörigkeit verlässt Dr. Tom Giessler (47) die STI Group zum Jahresende. Seine Funktion übernimmt Michael Apel (39). Nach rund sechs Jahren als Leiter Controlling STI Group hat Michael Apel die letzten zwei Jahre weitere Erfahrungen im Bereich Controlling und Finanzen außerhalb der Unternehmensgruppe gesammelt. Er wird zusammen mit Aleksandar Stojanovic, der Ende 2013 in die Geschäftsführung berufen wurde, ab 2016 die Geschäftsführung der STI Group übernehmen.

Hohe Investitionen in die Unternehmensgruppe


Zeitgleich mit dem Personalwechsel ist mit der Errichtung des Druckzentrums Vogelsberg auch der Startschuss für umfangreiche Investitionen in der Unternehmensgruppe gefallen. Ende Oktober erfolgt am Standort Lauterbach der Spatenstich für die mit rund zehn Mio. € budgetierte Erweiterung der Druckhalle und der Druckkapazitäten.
Am Display-Standort Grebenhain wird noch in diesem Jahr eine neue Hochleistungsklebemaschine für Displaysockel sowie eine hochmoderne Digitaldruckmaschine in Betrieb genommen. Diese dient in erster Linie der Individualisierung von POS-Kampagnen und der Schnelligkeit bei der Umsetzung von POS-Aktionen. Auch im ungarischen und tschechischen Werk der Unternehmensgruppe sind größere Investitionen geplant, die die Produktivität und Effizienz der Werke steigern sollen.
Dr. Tom Giessler verlässt STI zum Jahresende.
Dr. Tom Giessler verlässt STI zum Jahresende.
Aleksandar Stojanovic ist der zweite STI-Geschäftsführer.
Aleksandar Stojanovic ist der zweite STI-Geschäftsführer.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch