Mit einer regional ausgesteuerten Social Media-Kampagne startet Obi in das neue Jahr. Dabei setzt man in München auf augenzwinkerndes Lokalkolorit, um die dort ansässigen Märkte und deren Sofortlieferung zu pushen. Dazu konnte der bayerische Comedian Harry G für eine Zusammenarbeit gewonnen werden. Harry G parodiert auf seine typisch grantige Art in einem zweiminütigen Clip verschiedene DIY-Charaktere beim Heimwerken zu Hause oder beim Einkauf im Obi-Markt. Der humorvolle Beitrag wird über die sozialen Kanäle von Obi und Harry G verbreitet und durch Video-Ads unterstützt. Und hier geht es zum Video auf Facebook: https://www.facebook.com/OBI/posts/909928009061660
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.