Tetra

Tetra bietet Beratung auf Knopfdruck

Tetra, Testimonial Frank Hellbig
31.03.2016

In der Gartenteichsaison 2016 schickt Tetra sein Testimonial Frank Hellbig ins Rennen und bietet unter dem Motto "Tetra - Immer erste Wahl" dem Handel starke Unterstützung in Beratung und Verkauf. Dabei rückt der Branchenprimus sein Qualitätsversprechen "Made in Germany" in den Fokus. Seit vielen Jahren ist dieser Begriff ein Synonym für hochwertige Produkte und bei vielen Konsumenten ausschlaggebend für die Kaufentscheidung. Die neue Promotion setzt vor allem auf punktgenaue Beratung am POS: Testimonial Frank Hellbig kennt sich bestens mit dem Thema Gartenteich aus und vertraut der Qualität aus Deutschland. Als lebensgroße Figur konzipiert, verfügt der Aufsteller in Bauchhöhe über ein Info-Center in Form eines Touch-Screens. Der Teichbesitzer erfährt auf Knopfdruck alles Wissenswerte rund um die Fütterung der Teichfische und die Pflege des Biotops. Dabei steht die Problemlösung im Mittelpunkt. Ferner sorgen individuelle Produktvorschläge, Anwendungs- und Dosierungstipps sowie Produktvideos für die perfekte Beratung. So macht Tetra das Thema Gartenteich am POS erlebbar und bietet parallel eine attraktive Endverbraucher-Aktion: So erhält jeder Käufer als sofortige Kaufbelohnung eine Zeitschrift geschenkt, zudem winken 112 weitere Preise rund ums Grillen - natürlich alle Made in Germany. Passend für jede Verkaufsfläche kann der Handel aus einer Vielzahl verschiedener Promotion-Displays mit unterschiedlicher Bestückung wählen. Auch das Tetra-Kompetenz-Center Teichpflege wurde für diese Saison neu aufgelegt und fokussiert das Thema "Made in Germany". www.tetra.net
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch