Bei der Befragung müssen je nach Systemgröße mindestens 40 bis 50 Prozent oder mindestens 150 Partnerunternehmen einer Gruppe teilnehmen. Besonders gute Werte erreichte Obi in den Bereichen Verhältnis zu Mitarbeitern, dem geschäftlichen Erfolg, Zufriedenheit mit der täglichen Arbeit und Verbundenheit mit dem Franchisesystem. 94 Prozent der Franchisenehmer sind stolz auf die Systemzugehörigkeit. Jeweils 98 Prozent würden sich erneut für Obi entscheiden, würden Obi als Franchisegeber in ihrem Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen und fühlen sich mit dem System stark verbunden.
F&C-Award Gold 2016
Obi-Franchisenehmer bestätigen eine gute Beziehung zur Zentrale
Bei der Befragung müssen je nach Systemgröße mindestens 40 bis 50 Prozent oder mindestens 150 Partnerunternehmen einer Gruppe teilnehmen. Besonders gute Werte erreichte Obi in den Bereichen Verhältnis zu Mitarbeitern, dem geschäftlichen Erfolg, Zufriedenheit mit der täglichen Arbeit und Verbundenheit mit dem Franchisesystem. 94 Prozent der Franchisenehmer sind stolz auf die Systemzugehörigkeit. Jeweils 98 Prozent würden sich erneut für Obi entscheiden, würden Obi als Franchisegeber in ihrem Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen und fühlen sich mit dem System stark verbunden.