Drei dieser Gründe finden sich auch in den Top Five der Kunden, die den stationären Handel bevorzugen. Ihr Ranking: "Ich kann die Produkte vor dem Kauf sehen und anfassen" (51 Prozent), "einkaufen ist einfacher" (33 Prozent), "Rückgabe ist unkompliziert" (29 Prozent), "ich kaufe hier üblicherweise ein" (28 Prozent), "ich werde besser informiert" (22 Prozent) und "Geld sparen" (22 Prozent).
GfK
Online- und Offline-Shopper haben oft dieselben Argumente
Drei dieser Gründe finden sich auch in den Top Five der Kunden, die den stationären Handel bevorzugen. Ihr Ranking: "Ich kann die Produkte vor dem Kauf sehen und anfassen" (51 Prozent), "einkaufen ist einfacher" (33 Prozent), "Rückgabe ist unkompliziert" (29 Prozent), "ich kaufe hier üblicherweise ein" (28 Prozent), "ich werde besser informiert" (22 Prozent) und "Geld sparen" (22 Prozent).