RWZ Rhein-Main/ZG Raiffeisen

Zweite gemeinsame Ordermesse

Zum zweiten Mal trafen sich die Mitarbeiter des Geschäftsbereichs Märkte der Raiffeisen Waren-Zentrale Rhein-Main eG (RWZ) und der ZG Raiffeisen eG am 26. und 27. Oktober 2016 in Hofheim-Wallau zur gemeinsamen Ordermesse.Bildunterschrift anzeigen
Zum zweiten Mal trafen sich die Mitarbeiter des Geschäftsbereichs Märkte der Raiffeisen Waren-Zentrale Rhein-Main eG (RWZ) und der ZG Raiffeisen eG am 26. und 27. Oktober 2016 in Hofheim-Wallau zur gemeinsamen Ordermesse.

Zum zweiten Mal trafen sich die Mitarbeiter des Geschäftsbereichs Märkte der Raiffeisen Waren-Zentrale Rhein-Main eG (RWZ) und der ZG Raiffeisen eG aus Karlsruhe am 26. und 27. Oktober 2016 in Hofheim-Wallau zur gemeinsamen Ordermesse, die unter dem Motto "Marktplatz für gute Einkäufe" stand. Damit wurde das Konzept aus dem vergangenen Jahr fortgesetzt, als beide Unternehmen, die bereits seit mehreren Jahren gemeinsam einkaufen, beschlossen, ihre Einkaufstätigkeiten erstmalig in der Raiffeisen Markt System GmbH (RMS) zu bündeln.
Auf 2.000 m² Ausstellungsfläche konnten die rund 880 Besucher bei 117 Ausstellern die Ware für das Frühjahr 2017 ordern. Die beiden Geschäftsführer der RMS, Heribert Dammann und Alexander Zengerle, zogen ein positives Fazit: "Die Ordermesse kam sowohl bei den Kunden als auch bei den Industriepartnern sehr gut an. Kunden und Lieferanten haben uns darin bestärkt, die Messe in dieser Form weiterzuführen."
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch