Sport-Sponsoring

Liqui Moly verlängert mit Eisbären Berlin

Liqui Moly verlängert und erweitert sein Engagement bei dem Eishockey-Erstligist Eisbären Berlin.Bildunterschrift anzeigen
Liqui Moly verlängert und erweitert sein Engagement bei dem Eishockey-Erstligist Eisbären Berlin.
06.02.2017

Der Schmierstoffspezialist Liqui Moly verlängert und erweitert sein in dieser Saison begonnenes Engagement bei dem Eishockey-Erstligisten Eisbären Berlin um drei Jahre. In der laufenden Saison wirbt der Schmierstoffspezialist im Mittelkreis der Eisfläche in der Berliner Mercedes-Benz-Arena und ist Namensgeber von zwei Aktionsspieltagen. "Die Resonanz auf unser Engagement ist hervorragend", sagt Peter Baumann, Marketingleiter bei Liqui Moly. "Deshalb wurde die Premium-Partnerschaft mit dem siebenmaligen Deutschen Meister vorzeitig um drei Jahre verlängert und ausgebaut. Zusätzlich zur Werbung im Zentrum der Spielfläche wird das Firmenlogo an der Bande im Bereich der Spielerbänke zu sehen sein und ab der kommenden Saison auch auf den Ärmeln der Trikots."
Mit rund 4.000 Artikeln bietet Liqui Moly ein breites Sortiment an Automotiv-Chemie. Das von Inhaber Ernst Prost geführte Unternehmen verkauft seine Produkte in über 120 Ländern und erwirtschaftete im vergangenen Jahr einen Umsatz von 441 Mio. €.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch