Vorwerk

Twercs als Dreingabe beim Hauskauf

Diesen Werkzeug-Koffer von Twercs erhalten zukünftig Living Haus-Kunden kostenfrei.
Diesen Werkzeug-Koffer von Twercs erhalten zukünftig Living Haus-Kunden kostenfrei.
08.02.2017

Living Haus, die Ausbauhaus-Marke der Bien Zenker-Gruppe, spendiert zukünftig allen Kunden vor der Hausübergabe ein Set von vier Powertools (Bohrschrauber, Stichsäge, Klebepistole und Tacker) der Vorwerk-Marke Twercs in einem Koffer, der gleichzeitig als Ladestation dient. Der Gerätekoffer hat einen Wert von rund 650 €. Vergangenes Jahr hatte Twercs im Rahmen der Internationalen Eisenwarenmesse in Köln den BHB-Kundenservicepreis in der Sonderkategorie "Stärkung des DIY-Gedankens" erhalten, was zu Diskussionen in der Branche geführt hatte.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch