Citizen

Modernes Design und Top-Performance

Citizen, Highspeed-POS-Drucker

Der designstarke POS-Drucker CT-E351 von Citizen ist dank Frontausgabe praktisch und platzsparend. Mit einer Druckgeschwindigkeit von 250 mm/Sek., so der Anbieter weiter, bringt er Hochleistung bei erstklassiger Qualität. Er verarbeitet Drei-Zoll-Medien bis zu 80 mm, der Medienwechsel erfolgt über die Top-Ladefunktion. Als Highspeed-POS-Drucker druckt er Bons, Belege, Coupons und Tagesberichte schnell und effektiv, betont das Unternehmen. Sein kompaktes Gehäuse schützt das Innere vor Feuchtigkeit und Staub, so dass er langlebig einsetzbar ist. http://citizendruckerct-e351.pagedemo.co/
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch