Auch 2017 ist die neue Limited Collection mit 6 Farbtönen wieder ein Highlight innerhalb der SCHÖNER WOHNEN Trendfarben. Auf der Freifläche werden diese Farbtöne durch ein aufmerksamkeitsstarkes POS-Möbel präsentiert und sorgen für beeindruckende Ak-zente. Besonderen Anteil hieran hat der interaktive Touch-Screen auf Augenhöhe. Die ansprechende Inszenierung der einzelnen Farbtöne mithilfe der bekannten Trendfarben-Keyvisuals weckt schnell das Interesse der Endverbraucher. Auf einer interaktiven Entdeckungsreise können die Endverbraucher die sechs neuen Farbtöne kennenlernen und sie in realen Wohnumfeldern erleben. Ganz nebenbei ist das "digitale Schild" bei wechselnden Aktionsthemen leicht "upzudaten", sodass Umbaumaßnahmen nicht notwendig sind. www.schoener-wohnen-farbe.com
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.