Global DIY Lifetime Award

Gregory Bridgeford: Klares Bekenntnis zum freien Handel

Bekenntnis zum freien Handel: Gregory Bridgeford, seit vielen Jahren in Führungspositionen beim Baumarktbetreiber Lowe's, erhielt gestern Abend den Global DIY Lifetime Award.Bildunterschrift anzeigen
Bekenntnis zum freien Handel: Gregory M. Bridgeford, seit vielen Jahren in Führungspositionen beim Baumarktbetreiber Lowe's, erhielt gestern Abend den Global DIY Lifetime Award.
09.06.2017

Die Verleihung des 5th Global DIY Lifetime Awards gestern Abend an Gregory M. Bridgeford war einer der Höhepunkte des Global DIY Summit in Berlin. Der US-Amerikaner, seit langen Jahren in Führungspositionen beim Baumarktbetreiber Lowe's, nutzte seine Dankesrede als Preisträger zu einem klaren Bekenntnis zum freien Handel und zum Austausch. "Wir brauchen mehr freien Austausch, nicht weniger", sagte er und unterstrich den Glauben an den "freien Handel der Ideen". Und er appelliert an die Zuhörer: "Hören Sie nicht auf, das Gute zu schaffen, das aus der Zusammenarbeit entsteht."
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch