Auszeichnungen

Hagebau-Fachhandel kürt Osmo

Auf dem hagebau FORUM 2017 wurde Osmo als bester Lieferant im Bereich HolzProfi ausgezeichnet. (Foto: Osmo)
Auf dem hagebau FORUM 2017 wurde Osmo als bester Lieferant im Bereich HolzProfi ausgezeichnet. (Foto: Osmo)
22.11.2017

Auf dem 11. Hagebau-Forum, das vom 7. bis 8. November in Berlin stattfand, wurde die Osmo Holz und Color GmbH & Co KG als Hagebau-Champion in der Kategorie Holzprofi ausgezeichnet. Der Holzspezialist aus Warendorf war zudem im Bereich Holzbau nominiert. "Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und sind stolz darauf", sagt Thorsten Mehlin, Geschäftsleitung Vertrieb bei Osmo. "Sie ist für uns natürlich auch ein Ansporn, weiterhin unser Bestes zu geben."
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch