Zwei Wochen vor Jahresende

Die Eurobaustoff erreicht frühzeitig ihr Jahresumsatzziel

Gab die vorzeitige Umsatzplanerfüllung der Eurobaustoff für 2017 bekannt: Dr. Eckard Kern.Bildunterschrift anzeigen
Gab die vorzeitige Umsatzplanerfüllung der Eurobaustoff für 2017 bekannt: Dr. Eckard Kern.
15.12.2017

Gestern Nachmittag (14.12.2017) habe die Eurobaustoff-Zentrale erstmals und damit zwei Wochen vor dem Jahresende mit ihrem zentral abgerechneten Einkaufsvolumen die anvisierte Sechs-Milliarden-Euro-Hürde übersprungen, teilte das Handelsunternehmen in einer Pressemitteilung mit. "Für uns ist es besonders wichtig, dass wir diesen Erfolg aus der eigenen Stärke im Gesellschafterkreis erzielt haben. Es sind 2017 keine großen Gesellschafter hinzugekommen, vielmehr haben wir einen großen durch Verkauf verloren", so Dr. Eckard Kern, Vorsitzender der Kooperationsgeschäftsführung.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch