Red Dot

Doppel-Erfolg für Hailo

Zwei Produkte von Hailo wurden mit dem Red Dot Award: Product Design 2018 ausgezeichnet.
Zwei Produkte von Hailo wurden mit dem Red Dot Award: Product Design 2018 ausgezeichnet.
09.04.2018

Sowohl das Treppenpodest TP 1 als auch die Abfallsammler-Serie Harmony von Hailo wurden mit dem renommierten Red Dot Award: Product Design 2018 ausgezeichnet. Beide Preisträger waren bereits beim iF Design Award 2018 erfolgreich. Aktuell hatte die Jury Einreichungen aus 59 Nationen zu bewerten. Kritisch geprüft werden unter anderem Innovationsgrad, ästhetische Qualität, Funktionalität, Ergonomie und Nutzen. Ab sofort dürfen sich die Gewinner mit dem Gütesiegel präsentieren.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch