81 Marken

Die fünfte Gardiente war ausgebucht

Als „Fachmesse für Gartenkultur“ zeigt die Gardiente Produkte aus den Sortimenten Gartenmöbel, Sonnenschirme, BBQ, Textilien und Accessoires für Garten, Balkon und Terrasse.
Als „Fachmesse für Gartenkultur“ zeigt die Gardiente Produkte aus den Sortimenten Gartenmöbel, Sonnenschirme, BBQ, Textilien und Accessoires für Garten, Balkon und Terrasse.
04.07.2018

Mit 81 Marken war die fünfte Gardiente in Hofheim-Wallau vom 1. bis 3. Juli ausgebucht. Der Veranstalter Muveo spricht von einem stimmigen Ausstellerportfolio. Die "Fachmesse für Gartenkultur" zeigt Produkte aus den Sortimenten Gartenmöbel, Sonnenschirme, BBQ, Textilien und Accessoires für Garten, Balkon und Terrasse.
Positive Resonanz gab es den Angaben zufolge auch in Hinblick auf die in diesem Jahr erstmals durchgeführte Kooperation mit der termingleichen Tendence in Frankfurt. Mit dem kostenlosen Shuttle konnten Besucher schnell zu beiden Standorten reisen und ihr Ticket für die jeweils andere Veranstaltung nutzen. Besucherzahlen veröffentlicht der Veranstalter nicht.
Den Gardiente Outdoor-Living-Award in Gold erhielt der italienische Möbelhersteller Nardi für seine modulare Outdoor-Lounge "Komodo". Der Preis in Silber ging an Doppler/Knirps für den multifunktionalen "Premium-Pendelschirm". Den Bronze-Award erhielt Höfats für den Feuerwürfel "Cube".
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch