Wechsel von Toom

Arne Warkocz ist neuer Markenleiter von „… da blüh‘ ich auf!“

In der Sagaflor-Zentrale ist nun Arne Warkocz für die Vertriebsmarke "... da blüh' ich auf!" verantwortlich.Bildunterschrift anzeigen
In der Sagaflor-Zentrale ist nun Arne Warkocz für die Vertriebsmarke "... da blüh' ich auf!" verantwortlich.
19.11.2018

Neuer Markenleiter des Vertriebskonzepts "... da blüh' ich auf!" der Sagaflor ist Arne Warkocz (41). Er hat diese Aufgabe im Oktober übernommen und bereits in seiner ersten Woche eine anonyme Befragung der Partnerbetriebe gestartet, die das Konzept umsetzen. "Die Beteiligung war mit rund 80 Prozent überaus erfreulich und gab erste Hinweise auf die Bedürfnisse unserer Mitglieder zu den Themenbereichen Marketing, Vertrieb und Einkauf", resümiert der neue Markenleiter. Die ersten 100 Tage in der neuen Position will er nutzen, um alle Partner persönlich kennenzulernen.
Warkocz bringt 21 Jahre Handelserfahrung aus der Baumarktbranche mit. In die Sagaflor-Zentrale ist er von der Baumarktkette Toom gewechselt, deren neuen Standort in Troisdorf er geleitet hat. Begonnen hat er bei Max Bahr. Mit 24 Jahren wurde er bereits Marktleiter eines Praktiker-Marktes in Köln.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch