Indega-Ende

IVG hat neue Fachabteilung Profigartenbau

Auf seiner Jahrestagung in Mainz hat der IVG seine neue Fachabteilung Profigartenbau vorgestellt.
Auf seiner Jahrestagung in Mainz hat der IVG seine neue Fachabteilung Profigartenbau vorgestellt.
20.11.2018

Der Industrieverband Garten (IVG) hat eine neue Fachabteilung Profigartenbau (PGB) vorgestellt. Sie bietet Unternehmen ein neues Zuhause, die durch die Auflösung der Indega (Interessenvertretung der deutschen Industrie für den Gartenbau e. V.) zum Ende des Jahres keinen eigenen Verband mehr haben, ist aber auch für IVG-Mitglieder zugänglich. Die Mitgliedschaft können Firmen erhalten, die Produkte für den Erwerbsgartenbau industriell herstellen und/oder auf erster Stufe vertreiben. Dazu zählen unter anderem Gewächshäuser, landwirtschaftliche Maschinen, Mess-/Klima- und Regelungstechnik. Auf seiner Jahrestagung in Mainz hat der Verband die neue Fachabteilung seinen Mitgliedern vorgestellt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch